info@iwood.ch  
 
   

innovation wood (iwood)
Baarerstrasse 113B
CH-6300 Zug
Switzerland

 
   
   
 
webmaster
 

 

 

Baar, 25. März 2003: iwood erhält den ZKB Pionierpreis TECHNOPARK 2003®

innovation wood (iwood) wurde am 25. März im Rahmen des Festaktes zum 10-Jahres-Jubiläum des Technopark Zürich mit dem ZKB Pionierpreis TECHNOPARK® 2003 ausgezeichnet. Der mit dem 10'000 fachen Betrag der Zahl Pi in Franken dotierte Pionierpreis der Stiftung Technopark wurde dieses Jahr zum dreizehnten mal vergeben, zum dritten mal zusammen mit der Zürcher Kantonalbank als Sponsor. Der Preis wird jährlich einem Team zugesprochen.

iwood Pressemitteilung als Volltext
   
Download iwood Pressemitteilung

(PDF-file, 56 KB, Acrobat Reader needed)

   
Download Pressemitteilung Technopark Zürich

(PDF-file, 40 KB, Acrobat Reader needed)

Close window