info@iwood.ch
 
 
 

innovation wood (iwood)
Baarerstrasse 113B
CH-6300 Zug
Schwei
z

 

 
   
 
webmaster
 

iwood, eine ausgezeichnete Firma

Wien, 16. Juni 2003: iwood wird mit dem Förderpreis der Schweighofer-Stiftung ausgezeichnet

Im Rahmen eines sehr feierlich gehaltenen Aktes im Ratshaus zu Wien erhielt innovation wood (iwood) für die Entwicklungsarbeit an der iwood-Platte einen der drei Förderpreise der Schweighofer Stiftung. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, rund um Holz in Europa innovative Ansätze zum einen und ausgewiesene Leistungen mit einer Gesamtfördersumme von 300'000 Euro auszuzeichnen. Der Preis wurde heuer zum ersten mal verliehen und soll alle zwei Jahre eine Fortsetzung finden.

 

Mehr dazu unter

Zürich, 13. Februar 2003: iwood erhält den ZKB Pionierpreis TECHNOPARK 2003®

innovation wood (iwood) wurde am 25. März im Rahmen des Festaktes zum 10-Jahres-Jubiläum des Technopark Zürich mit dem ZKB Pionierpreis TECHNOPARK® 2003 ausgezeichnet. Der mit dem 10'000 fachen Betrag der Zahl Pi in Franken dotierte Pionierpreis der Stiftung Technopark wurde dieses Jahr zum dreizehnten mal vergeben, zum dritten mal zusammen mit der Zürcher Kantonalbank als Sponsor. Der Preis wird jährlich einem Team zugesprochen.

 

Mehr zu diesem Anlass
 
Weiter zur Pressemitteilung

Zürich, 13. Februar 2003: iwood erhält den Swiss Technology Award 2003

Mehr zur Preisübergabe
 
Mehr zu diesem Anlass

Dezember 2002: iwood erhält den Wall Street Journal Europe Innovation Award 2002

Mehr zum Innovation Award
 
"Wall Street Journal Europe’s Third Annual European Entrepreneurship Summit"

Baar, 19. Juni 2002: iwood erhält den W.A. de Vigier Förderpreis

Solothurn, 19. Juni 2002. An der diesjährigen Preisverleihung der W.A. de Vigier Stiftung unter der Leitung von Crossairgründer Moritz Suter, Präsident der Stiftung, wurden in Solothurn drei Jungunternehmer für ihre Projekte mit herausragendem Innovationscharakter auf den Gebieten Quantenmechanik, Biotechnologie und Elektronik ausgezeichnet. Der Förderpreis ist mit je 100'000 Franken Preisgeld dotiert.

 

Pressemitteilungen zur Preisübergabe
 
Mehr über die W.A. de Vigier Stiftung

 

 

 

 

Top